Monday, March 4, 2013

Real Madrid C.F. - Offizielle Web-Seite - 1-3: Real Madrid sind Cup Finalisten

Real Madrids harte Woche konnte nicht gestartet haben besser als noch heute. Die weißen verdientermaßen wurde die Copa del Rey ersten Finalisten und spielen um den Titel zum zweiten Mal in den letzten drei Saisons. Sie taten dies in einem Glanz und Gloria nach Angabe von Barcelona eine Lektion in Taktiken im Camp Nou. Mit einem makellosen Ansatz und in der Nähe von perfekte defensive spielen nahmen sie nur 13 Minuten vorangehen. Cristiano Ronaldo eröffnet das Punktesystem von einer Strafe. In der zweiten Hälfte Real Madrid waren viel bequemer auf dem Feld und der Beweis dafür kam in Form von zwei Ziele, die das Ergebnis des spektakulären Spiels außer Zweifel zu setzen. Anderen von Ronaldo, wer ist der einzige Spieler in der Geschichte in sechs aufeinanderfolgenden auswärts Clasicos und einen feinen Header von Varane erzielt. Der Gegner im Finale werden Atletico Madrid sein.

Die Belohnung war zu groß für die Dinge dem Zufall überlassen. Real Madrid und Barcelona, die beiden letzten Meister der Copa del Rey, spielte die dritte Clasico der Saison im Camp Nou mit Finale am Horizont. Das Ergebnis der ersten Flugstrecke die Krawatte breit offen gelassen, und das Match nicht enttäuschen niemanden. Beide Seiten legten ihre Karten offen auf den Tisch von der ersten Minute. Die Heimmannschaft sah den Ball und die Besucher im Mittelpunkt einer erdrückenden Presse und Fast-Breaks, die schauen, um vielleicht die beste Konter-Welt zu entfesseln in Besitz zu halten. Es dauerte nicht lange Jose Mourinhos Ansatz für die gewünschte Rendite zu erhalten. Nur 13 Minuten hatte gespielt worden, als Klose sah Cristiano Ronaldo verliert seine Markierung und spielen den Ball in die Portugiesen, der gegen Pique kam und wurde von der Verteidiger in den Bereich dann deutlich gesenkt. Die Portugiesen konvertiert die Strafe, sein Team voran zu setzen und Geschichte von immer der einzige Spieler, der in sechs aufeinander folgenden Weg Clasicos erzielt haben.

Die weißen hatten Torchancen und waren gut verdienten. Spiel mit zwei Linien nah beieinander und eine perfekt polierten defensive Deckung, wusste Real Madrid, dass im Laufe der Zeit zu ihrem Vorteil. Ihre Gegner hätte, mehr Platz zu verlassen, und dies war der ideale Nährboden für den Gegenangriff. In der Tat vor der Pause konnte sie die zweite von einem der beiden Cristiano Ronaldo erzielte haben Aufnahmen vom Rand des Feldes in den 23. und 36 Minuten und einen Freistoß von Ozil, die über den Bereich flog, ohne zu einen Mitspieler das Finish in der 41. Minute bereitstellen finden genommen. Real Madrid ging in der Umkleidekabine mit was sie tun musste, fertig: sie hatten erzielte und nicht zugestanden. 45 Minuten gab es noch zu gehen.

Cristiano Ronaldo erzielte eine andere Klammer und Varane erzielte erneut aus einem Set PieceNeither-Team ihre Strategie in der zweiten Hälfte geändert und die erste Chance entstand durch die Besucher, die zu dem mehr und mehr bequem auf dem Spielfeld. Xabi Alonso Pass innen zu Hilario, wer in der Gegend, aber sein Schuss geweitermacht nicht Pinto, Probleme, die bequem in der 50. Minute gerettet. Real Madrid ließ den Gegner so leicht ihre nächste Chance sich nicht aus. Khedira die Lagerluft richtete sich in den Lauf von Di Maria ausführen, deren doppelte Pseudo-linken Puyol vor Ort und setzte ihn eins mit Pinto. Der Argentinier Schuss zwang den Torwart sein Bestes zu zeigen, aber die Erholung war von Cristiano Ronaldo, brachte den Ball mit der Brust nach unten bevor Sie platzieren es ins Netz mit Leichtigkeit in der 57. Minute in Anspruch genommen. 0-2 und Klammer aus dem portugiesischen.

Barcelona hätte drei Tore zu erzielen, wenn sie Cup Finalisten werden wollte und sie gingen auf die Suche nach dem Ziel, das ihnen zumindest einen Hoffnungsschimmer geben würde. Die weißen, die während des gesamten Spiels gerissen waren, haben den Todesstoß versetzt ihre Gegner in der 68. Minute. Es kam nach einer Ecke von Ozil und Varane Sprung genommen, hoch in der Gegend und erzielte mit seinem Kopf. Die Art, wie der Ball berührt die Unterseite der Latte auf dem Weg in der oberen Ecke machte das Ziel, die noch ausstehenden aussehen. In der 89th Minute Jordi Alba verringert die Rückstände, aber die weißen verdientermaßen und in einem Glanz des Ruhms, wurde der Cup ersten Finalisten. Der Gegner im Finale werden Atletico Madrid sein.

No comments:

Post a Comment