Roda ihrer bemerkenswerten Talent der frühen Tore, wenn Sanharib Malki den Ball im Netz in nur sechs Minuten nachdem Guus Hupperts zu ihm kürzen gehalten.
Bart van Hintum Ausgleich vier Minuten später jedoch Mateusz Prus an seiner Nähe Post aus spitzem Winkel auf der linken Flanke zu schlagen.
Zwolle begann nach dem Ausgleich zu beherrschen und ging voran mit freundlicher Genehmigung von einem Prus-Fehler. Bram van Polen zurück geschnitten, Youness Mokhtar dessen Schuss direkt auf den Torwart war, aber er es ins eigene Netz abgelenkt.
Bart Biemans Ausgleich nur wenige Minuten später wenn er einen Freistoß in Richtung Ziel geleitet. Diederik Boer Tat gut daran die erste Anstrengung fernzuhalten, aber Biemans folgte und klopfte die Erholung auf der Linie.
Die Gewinner kam nach 73 Minuten, als Denni Avdics Aufwand aus Entfernung eine Durchbiegung von Danilo nahm und flog über Prus.
Heerenveen hat einen großen Schritt in Richtung europäischer Fußball wie sie schlagen die aktuellen Inhaber der letzten Europa-League Qualifikation vor Ort NEC, sich in einem Punkt des Clubs Nijmegen ziehen.
Nach einer torlosen ersten Hälfte ging NEC Führung 20 Minuten nach dem Neustart, wenn sie mit einem Gegenangriff Heerenveen ertappt. Nick van der Velden brach hinunter den Flügel und kariert, Ruud Boymans im Feld und die Stürmer in der Opener getappt.
Alfred Finnbogason stürzte auf die Erholung der Schuß Joey van Den Berg und ausgeglichen aus Nahdistanz. Nur drei Minuten später legte Filip Djuricic Heerenveen in Führung als er einen Yassine El Ghanassy-Pass nahm und es in der oberen Ecke aus in der Kiste gelockt.
Djuricic eingewickelt es tief in der Nachspielzeit, als er in Richtung Tor von der Mittellinie platzen und es unter Babos versteckt.
Der Verein Eindhoven erhielten eine Strafe, die sechs Minuten ins Match beim Ard van Peppen Atiba Hutchinson erwischt, als Herausforderung für eine hohe Kugel und Dries Mertens verstärkt den Elfmeter zu konvertieren.
PSV weiterhin dominieren nach den Opener und Kevin Strootman zweimal kam bevor Ola Toivonen von Jeroen Zoet dementiert wurde zu schließen. Florian Jozefzoon eröffnet, ein paar Chancen für RKC aber Mart Lieder Armen schlichten beträchtlichen eine Chance und ein schrecklich Kreuz aus Jozefzoon selbst ruiniert einen anderen.
PSV das Spiel ohne Zweifel hinter 69 Minuten wann Mertens fantastische gesäumt Durchlauf Giorginio Wijnaldum durch Tor setzen und die Youngster hob sie über Zoet und ins Netz gestellt.
Mertens hatte das Glück, auf dem Spielfeld für die vollen 90 Minuten zu bleiben, wie er, was sicherlich eine rote Karte für einen Ellbogen auf Rodney Sneijder, hätte vermieden jedoch der Schiedsrichter und seine Beamten alle gescheitert, den Vorfall zu sehen.
Geoffrey Castillion sah um Herakles an der Spitze schon früh gesetzt haben, wenn er den Ball in das Netz gestellt aber es wurde aus der Schiedsrichterassistent worden. Minuten später Robert Cullen am anderen Ende zu nahe kam, Überschrift einen Yanic Wildschut Kreuz in Richtung Tor aber seine Bemühung unten die Latte getroffen und sprang von die Linie.
Everton eröffnet das Punktesystem auf bemerkenswerte Weise nach 61 Minuten mit einer schönen Eisstockschießen Anstrengung die Niki Maenpaa keine Chance zu verlassen und dann wurde das Spiel von nur sechs Minuten später getötet, als Mike Te Wierik ein weiteres fantastisches Tor geschossen.
VVV vorangetrieben, während der Rest des Spiels aber nicht Remko Pasveers Ziel zu bedrohen, wie Herakles den Sieg hielt an sich zwei Punkte der Europäischen Orte ziehen.
Vitesse sichergestellt, dass ihre Titel-Herausforderung auf der Strecke bleibt, wie sie in Den Haag ADO 4: 0 geschlagen.
Die Besucher waren an der Spitze während des gesamten Spiels und eröffnet die erzielte acht Minuten in durch Wilfried Bony. Marco van Ginkel bot die Möglichkeit, wie er den Ball in der Mitte des Parks zusammengestellt und auf Ziel vor der Übergabe an die ivorisch, die es versteckt berechnet in.
Vitesse Führung war nur eine halbe Stunde später verdoppelt, wenn eine Ecke zu Bony abgerissen wurde, in Richtung Tor schoss. Der Ball wurde freigesprochen, aber der Schiedsrichter und Linienrichter entschied, dass es die Linie überquert hatte damit 26 Tore in 24 Spielen für den Mann mit dem Spitznamen "Daddy Cool".
Marco van Ginkel machte es 3: 0, als er auf die Knochenfische perfekt gewichteten Durchlauf verriegelt und schlug hinter Martijn de Zwart bevor Mike Havenaar Dinge aus mit der Vitesse begrenzt vierte fünf Minuten vor dem Ende.
NAC-Schuss bis zu 11thplace in der Eredivisie, ihre Hoffnungen des Beibehaltens eines 4: 0-Sieg über Unterseite Willem II im Derby Brabant weiter zu verbessern.
Beide Seiten waren von der ersten Minuten gleichmäßig zusammengebracht, aber der Breda-Club bald brach des Deadlocks durch Kees Luijckx, als er Startseite, die lockere Kugel nach einem armen Clearance von einer Ecke umgeleitet.
Es war eine sehr flache Spiel nach die Opener bis das zweite Tor, das nach 72 Minuten kam wann es Mats Seuntjens vorbei David Meul versteckt.
Nebojsa Gudeljs Seite dann Tore zwei innerhalb von einer Minute. Erste Seuntjens einrichten Elson Hooi, das Spiel außer Zweifel zu setzen, und dann die Hosts Besitz beschlagnahmt, kurz nachdem das Spiel gestartet und Danny Verbeek Armen Spiel gesammelt und zerschmetterte es ins Netz.
Es war Stürmerstar Graziano Pelle der das erste Tor erzielte, auf einen Ruben Schaken Pass vor im letzten Dave Bulthuis schneiden und Robbin Ruiter an seinem in der Nähe von Post zu schlagen.
Ein grober Fehler von Feyenoord Kapitän Stefan de Vrij führen zu seiner Seite verzichtet ihren Vorsprung. Der 21 Jahre alte Fehler beim Umgang mit einem langen Ball, Ruiter, unterlag es Cedric van der Gun, die keine Fehler gemacht in der Vergangenheit Erwin Mulder Darstellungsweisen.
Die Gastgeber gewannen den Vorteil nur zwei Minuten später Daryl Janmaat in Kombination mit Schaken bevor Sie es ins Netz zu setzen.
Utrecht kam nahe an einen Punkt später im Spiel zu stehlen, als Bulthuis, Van der Gun und Edouard Duplan kamen alle schließen, aber sie hatten keine Freude als Feyenoord ausgestreckt auf den Sieg.
Frank de Boer Ajax sichergestellt, dass sie oben in der Liga blieb, wie sie in einem durchaus spannenden Match AZ 3-2 schlagen.
AJAX sah etwas gefährlicher als ihre Gegner in den ersten 20 Minuten und übernahm die Führung durch Siem de Jong fantastische erstmals Streik nach Rastung auf Toby Alderweireld perfekt gewichteten Durchlauf.
Momente später, Linksverteidiger Daley Blind setzen Ajax weiter voran mit seinen Aufwand von den Tellerrand das Esteban zu schlagen.
AZ verengt das Defizit nur zwei Minuten nach dem Neustart, wenn eine Ecke in Richtung Markus Henriksen geleitet wurde, der aus Nahdistanz vorbei Kenneth Vermeer nickte.
AJAX-zwei-Tore-Polster wurde vor der Stunde Markierung wiederhergestellt, wenn De Jong Freistoß eine Auslenkung aus Steven Berghuis nahm und flog vorbei Esteban.
Jozy Altidore gab AZ eine reelle Chance, als er einen fantastischen long-Range-Pass von Adam Maher gesteuert und es in die untere Ecke steckte zu einem nervenaufreibenden Finale 15 Minuten für beide Seiten.
AZ nach vorne gedrückt, auf der Suche nach einen Equalizer in den späten Stadien des Spiels und hatte eine fantastische Gelegenheit, es zu Leveln, wenn Mahers perfekte langer Pass über Alderweireld prallte und sank auf Nick Viergever vor dem Tor, aber der Verteidiger konnte keine Verbindung mit ihm herstellen und die Chance, die ihm durch übergeben.
Twente nahm ihren ersten Sieg in der 2013 und zog sich zurück bis auf den fünften Platz mit einem 3: 0-Sieg über Groningen.
Es war eine enge Begegnung während der Eröffnung 45 Minuten bevor Leroy Fer die Besucher an der Spitze auf den Strich der Halbzeit.
Das Spiel blieb für den Großteil der zweiten Jahreshälfte bis Groningen auf 10 Mann ging, nachdem Bizot Luc Castaignos, verlosen eine Strafe und empfangen direkt rote Karte brachte sehr eng.
Tadic Put machte das Spiel über seinem alten Verein durch Konvertieren der Elfmeter und dann Castaignos 3: 0 von smashing es unter Ersatz-Torhüter Luciano da Silva.
Via: [Fußball Live] Chile - Uruguay - FIFA WM 2014 Qualifikation
No comments:
Post a Comment