MES Que Un Club. Die Essenz dessen, was ist FC Barcelona. Es ist ein Satz, der alles verkörpert, was Barcelona ist. Die Spieler, die Geschichte, die Fans, sondern vor allem die Katalanen und ihrer kulturellen Identität. In gewisser Weise ist es ein wenig ähnlich zu sagen, alle, die Unterstützung von Barcelona eine sind, und Barcelona ist ein Zusammenschluss aller ihrer Anhänger. Eine neuere Entwicklung, die zusammen mit Barcelonas fußballerische Taten gekommen ist ist eine erhöhte Fangemeinde, die laut dieser Schriftsteller, die Bedeutung der mehr als ein Club verdünnt hat. Keine andere Figur droht das Barcelona-Mantra als Ex-Manager Pep Guardiola und immense infolge seiner Herrschaft hinterließ im Club.
Erhöhte Medienpräsenz durch Fernsehen und social Media nahm die globale Marke für Barcelona. Es passiert einfach so, dass soziale Entwicklung in vielen Bereichen der Welt und kam die Explosion von social Media in eine Ära der Guardiola-Ära (Circa 2008-2012) synchronisiert werden kann. Die Folge davon ist, dass viele neue FC Barcelona Fans eine beispiellose Ära von Erfolg und Wohlstand für den Club, unter der Leitung von Pep Guardiola ausgesetzt waren.
Der ehemalige Mittelfeldspieler Blaugrana verwurzelt sich dauerhaft in den Herzen und Köpfen diese neue Fans. Er war der siegreichen Trainer. Er hatte die richtige Strategie. Seine Trophäe Hol und Vermächtnis erweisen ihm nichts anderes als eine Barcelona-Legende.
Er ist Katalanisch, Katalonien native Son, unter seinem Knabenalter Klub zu historischen Glanz. Nichts anderes als eine perfekte Bild-Geschichte. Seiten auf Seiten mit Adjektiven zu erheben von Peps Größe gefüllt werden konnte, und das ist Teil des Problems. Von Pep's Erbe ist so groß; Er lebt nicht in Barcelonas Schatten. Barcelona lebt in seinem.
MES Que Un Club ist im Schatten der Guardiola verflüchtigt. Glauben Sie es nicht? Sind Sie skeptisch? Suchen Sie auf Social Media. Die meisten von Barcelona-Fans nicht Katalanen. Die meisten von ihnen sind junge, neue Fans zu diesem Club. Alles, was sie wissen ist Guardiola, und dazu ist er ein Gott. Wenn Sie eine schnelle Twitter Suche, einige der beliebtesten Barcelona-Konten Guardiola in irgendeiner Weise betreffen. Sie sind Guardiola-orientierte entweder sein Bild, Teil seines Namens im Griff, oder Parodien. Es gibt Tausende von diesen Konten mit Anhänger in die zehntausend, hunderttausend.
Die jüngsten Niederlagen zu AC Milan und Real Madrid nur weiter veranschaulichen den Punkt. Unmittelbar nach dem Verlust gab es ein Aufschrei. Die glorreichen Tage waren verschwunden. Irgendwie war die Stimmung auf social Media, dass dies weil Guardiola nicht mehr mit dem FC Barcelona. Viele Fans attestierte sogar, daß "Wir brauchten wieder Guardiola." Andere ging sogar so weit, Guardiolas gewinnende Datensatz gegen den ewigen Feind, Real Madrid, der die laufenden Geschäfte zu vergleichen. Natürlich nach der illustren Leistung in der zweiten Etappe, wo das Team einen überwältigenden Sieg über Mailand sicherzustellen registriert, Fortschritte in der Champions-League, viel von diesem Ausbruch sollte zur Ruhe gebracht worden haben aber, die nicht ganz den Punkt des Arguments hier besiegen.
Sich stellen Sie vor, dass in Tito Vilanova Schuhe. Stellen Sie sich den Druck, die man fühlen muss, haben die Geschichte ihres Vorgängers gerecht zu werden. Die
Druck, gelingen, um ihn zu übertreffen, ist immens. Obendrein kann man sehen, hören Sie und fühlen Sie, ein Mangel an Respekt für die Führung. Menschen glauben nur an Tito, weil er einmal Guardiolas rechten Mann war. Aber dieser Menschen zweifeln ihn, wenn er nicht entsprechen oder die große Guardiola Ergebnisse übertreffen. Man könnte leicht beginnen, ihre eigenen Fähigkeiten zu zweifeln, wenn sie keine Person der starken Kraft und Wille zur macht, die man geneigt ist, zu glauben, Tito Vilanova ist. Ihr Vermächtnis ist Maß auf eine Rubrik von Guardiola festgelegt. Du bist nie frei, Ihre eigene Vision und die Richtung für den Verein zu entscheiden, weil der Club noch in der Liebe mit der Vision der Pep ist.
Guardiola hatte eine Art seiner Mannschaft, die Vorbereitung für sie für jede Übereinstimmung zu motivieren. Ein Handbuch, wenn man so will, ist das proprietäre. Es ist seine (Guardiola) eigene individuelle Weise ein Team zu verwalten. Tito Vilanova hat unterschiedliche Vorstellungen. Wenn Spieler eine neue Art der Dinge unterrichtet werden und die Ergebnisse nicht auszahlen wird ebenso wie hatten, bevor es nur unvermeidbar ist, dass moralische Leiden. Sie startet auch Zweifel haben. Während Guardiolas-Zeit war Barcelona eine kämpfende Mannschaft; Es hatte die Prahlerei eine siegreiche Mannschaft. Auch, wenn sie verloren, sie aufgestanden selbst abgestaubt und bekam sofort wieder in den Kampf um den Titel. Jeder fühlt sich jetzt, das "Gefühl" verloren geht.
Dies präsentiert sich in unregelmäßigen Einbrüche des Formulars für die Spieler und das Team. Barcelona auf den hinteren Fuß sehr häufig erscheinen. Dieses ganze ungerade Spektakel des Verlierens, Standfestigkeit, schlechte Leistungen, ist etc. alle von Barcelona gebracht auf ins Rückzug über den Verlust der Guardiola. Sobald Guardiola verlassen, trat Rückzug mit Barcelonas Verlust von der Super Copa. Von da an hat sich nicht viel geändert. Dass die Dynamik setzt sich fort. Die Liga scheint, um wiederhergestellt werden, aber es nimmt viel mehr für Barcelona weiter an weiteren Ruhm in Europa übertragen.
Guardiola die Abspaltung von Barcelona ist ähnlich wie eine Trennung, und wie jede Trennung, wenn die Parteien zu trennen jeweils muss wachsen auseinander und an Leben ohne den anderen zu gewöhnen. Dies bedeutet, dass Ersatz was man mit etwas neues hatte. Es ist eine gute Sache, und Barcelona wird ihre Gelassenheit als ein Squad wiedergewinnen, wenn sie bemerken, dass Guardiola übergegangen ist.
Guardiola muss die Schrift an der Wand selbst gesehen haben. Man nimmt an, dass er wusste, wie die Beziehung mit dem FC Barcelona spielen wollte. Er wusste, dass Barcelona ihn geliebt, vergöttert ihn in gewisser Weise. Wenn Barcelona eine Frau war, war sie eng anliegendes und eifersüchtig. Die Alzugrana waren immer versucht, ihn bis auf einen langfristigen Vertrag, besorgt von anderen Freiern und Bewunderer zu binden. Der Liebhaber, der Barcelona ist interessierte sich mehr für die Aufrechterhaltung der Beziehung, als er war. Sie war bereit, alles zu Opfern, sogar ihre Identität, ihr Mantra, um ihn an ihrer Seite zu halten. Also Pep verwendet der alten Linie "It's me, nicht Sie," und verließ sie.
Obwohl auf Papier Barcelona haben einen neuen Manager, Pep weiß vermutlich, dass die bloße Erwähnung seines Namens bekommt jedes Blaugrana-Herz höher schlagen. Spieler, Fans, Club-Präsident, Socios, Vorstandsmitglieder – sind keine immun gegen Guardiolas Verzehrende Aura. Barcelona möglicherweise von einer anderen Person verwaltet werden, aber Guardiola weiß, hat er immer noch ihre Liebe und Loyalität. Wenn Pep diesem Augenblick erklärte er zurückkehren würde – niemand, buchstäblich niemand widersetzen würde. Auch Tito würde für seine Rückkehr zur Seite stehen. PEP, zu wissen, die Verliebtheit und Zuneigung, die seine einmalige Geliebte noch für ihn hat hat, weiterzugehen und wählen Sie einen neuen Partner gewählt. Guardiola hat sich eine verführerische Bayerische Herrin gefunden, der er versucht, wieder zu beginnen, mit.
Die Geliebte Blaugrana-Legende machte den richtigen Aufruf für sich und Barcelona. Als Manager kann er bei Bayern München Neubeginn. Für einen Mann, der das Spiel liebt das ist wie eine neue Liebe, und jeder neue Liebe ist eine Verliebtheit. Kennen sie nicht und so Ihre Zeit wird ausgegeben werden versucht genau das – Ihre neuen Liebhaber kennen zu lernen. Es ist was Pep wollte und was er wählte.
In seinem Herzen weiß Pep wahrscheinlich ist dies der einzige Weg, um Barcelona zu gehen und ihn zu vergessen. Nichts ärgert einen verschmähter und trauernd Liebhaber mehr als ihre alte Liebe glücklich mit einer anderen Person zu sehen. Das ist, was Barcelona nächste Saison sehen wann Pep bekommt von seiner neuen Mannschaft FC Bayern München halten. Sobald Pep beginnt, nicht sein Ding in Süddeutschland ändert alles. Er hat sogar zugestimmt, ein Vorbereitungsspiel im Camp Nou zu zeigen, seine neuen Preis (Lesen Sie Braut) kommen. Wenn Barcelona kommen mit ihm in der Champions League, wie jeder Profi, konfrontiert er seinen Job zu tun und versuchen, Barcelona zu schlagen. Seinem Knabenalter Klub, sein Vermächtnis, sein Erbe beiseite, Guardiola senden Bayern, Barcelona zu besiegen.
Wie eine echte Katalanisch geboren und aufgewachsen in der Barcelona-Weg weiß Pep, dass Barcelona ist in der Tat "Mes Que Un Club". Barcelona ist der katalanische Geist können und mit ihm an der Spitze, Barcelona kann niemals die katalanischen Spirit sein, sie nie "Mes Que Un Club". Wenn eine Einzelperson Barcelona zu bestimmen, so viel verliert es seine Identität. Es ist nicht mehr eine Vereinigung von Menschen, die mit dieser Identität, sondern eine Vereinigung von Menschen, die mit einem Manager aus Bewunderung ausrichten ausrichten. Keine andere Manager in der Geschichte des Clubs ist so geliebt wie Pep Guardiola, aber Pep weiß, dass er nur einen Teil der Spezifikation der Geschichte erstreckt sich von 1899 bis heute. Also ließ er wohl so die Bedeutung von "Mes Que Un Club" seine Botschaft behält und Barcelona weiterleben kann. Also alle bei Barcelona mit ihrem Leben bekommen können, ihn zu vergessen und werden im Club sind. Also sie können mit ihrer gewinnenden Wege umgehend, Risiken einzugehen, dynamisch sein und anstatt zu Fragen, selbst ihre eigenen Entscheidungen treffen, würde was Pep? So alle Fan jungen und Mädchen auf Facebook und Twitter können ihm Anbetung zu stoppen und auf die Unterstützung von eines Club namens Barcelona oder nach ihm stattdessen wie Zug-Fans.
Jeder Verein hat Einbrüche. Barcelona ist ein Team im Übergang und unter neuer Leitung. Ein Gewinner aufrechterhalten nicht auf unbestimmte Zeit können, dass die gewinnende Dynamik wie ein Verlierer kann nicht auf unbestimmte Zeit verlieren zu halten. Barcelona springt zurück irgendwann in der Post-Guardiola-Ära. Wenn es schließlich gewinnt eine andere Trophäe, die all das Gerede von Guardiola wird sich legen und sie erhalten zurück zu sein nur dass Mes Que Un Club.
Geschrieben von Gast-Autor Jose Avila. Er ist ein FC Barcelona und Manchester United-Fan und ein Ökonom in der Herstellung.
More Info: [Fußball Live] Borussia Dortmund - SC Freiburg - 1. Bundesliga
No comments:
Post a Comment