Tuesday, March 26, 2013

Carson Palmer: Raiders wäre klug, um teure QB freigeben

Carson Palmer ist viel zu teuer für die Oakland Raiders im Jahr 2013, und das Franchise werden besser langfristig um einfach die veteran Quarterback vor der Saison zu lösen beginnt.

ESPN Adam Schefter berichtet am Montag, dass Palmer "höchst unwahrscheinlich" ist seine aktuelle, exorbitante Geschäft neu strukturieren:

Wie Schefter berichtet, wird Palmers Grundgehalt im Jahr 2013 auf $13 Millionen werden festgelegt. Das Team sollte entscheiden, ihn zu befreien, würde $9,34 Millionen als "dead Money" gegen die GAP, pro Spotrac.com.

Während $9,34 Millionen keine kleine Menge ist, würde Palmer schneiden ermöglichen das Team $4,66 Millionen, zu speichern, die das Team sicherlich verwenden könnte.

Sein Grundgehalt macht ihn die vierte Spieler in der NFL, direkt hinter Chris Long, Jared Allen und Peyton Manning.

Streng gemessen an der Zahl, wurde Palmer eine durchschnittliche Quarterback im vergangenen Jahr. Er hat sich auch erwiesen nur eine überdurchschnittliche Quarterback während seiner gesamten Karriere.

Palmers Bestes Jahr als ein pro kam, die alle im Jahr 2005 zurück, seine zweite Saison in der Liga. Er warf 3.836 Yards mit 32 Touchdowns und nur 12 Beanstandungen, 67,8 Prozent seiner Pässe für ein Quarterback Rating von 101,1 abschließen.

Wenn er Zahlen wie die jahrein und jahraus produzierte, würde Palmer Wert die Menge des Geldes, die er geschuldet wird.

$4,66 Millionen das Team würden außer durch Schneiden Palmer lose es Gehalt Kappe Zimmer eines von zwei Dingen zu tun geben würde:

Sollte Palmer ein Geschäft machen wollen, die einzig logische verschieben Sie general Manager können Reggie McKenzie machen ist einfach Palmer laufen zu lassen.

More Info: [Live-Fußball] Crystal Palace - Birmingham City - English Npower Championship

No comments:

Post a Comment