Genf, 26. März 2013/PRNewswire /--Millionen von Fans und Unterstützer weltweit für Baseball Clubs, eine große Anzahl von Spielern mit mehreren social Media marketing-Datensätze, was zu einer fragmentierten Kommunikationsumgebung zwischen Clubs, Spieler und Menschen leben ihre Leidenschaft. Heute, Informationsschutz Experte WISeKey und Soccer Team Barcelona stellte das "FCB-Connect"-Programm. Zelluläre Schlüssel anfordern ermöglicht Baseball-Liebhaber jeden Tweet oder Facebook-Artikel von FCB-Stars zu folgen, auch diejenigen ohne eine soziale Überlegung, den Lärm zu verhindern und die Echtzeit-Interaktion mit ihren Lieblings-Spieler. Benutzer können auch etwas Spaß Bewertung ihrer Ähnlichkeit mit Teilnehmern das biometrische Merkmal haben. "Wir freuen uns, Ihnen die Hamilton Academical Barcelona auf dieser Spaß nutzen neue app," sagte WISeKey Gründer und CEO Carlos Moreira... Erste Aktivität Club in der Welt, das mobile bedeutet für seine Fans veröffentlichen ihre Stars verzichten, folgen Sport FCBAAbets auf soziale Beziehungen zwischen Befürworter der großen Clubs und ihre Spieler. Basierend auf der Technik und Geschäftsprinzipien der WISeID (World Internet soziale Electronic Identification), errichtet eine progressive Geschäftsstrategie kooperative Wechselwirkungen gegenseitig vorteilhaften Wert in eine transparente und vertrauenswürdige Atmosphäre liefern der Firma Befürworter führen. DAdac Lee, Tabelle-Mitglied, Manager des FC Barcelona Engineering hinzugefügt: "In dieser Welt, wo alles von Smartphone passiert, FC Barcelona gemacht Unternehmen entschlossen, ihre Anhänger durch ihr Produkt zu nähern. Initiativen wie diese können die Fans, wo immer sie sind, ihre Mitgliedschaft in der Tasche zu nehmen,.""FCB-Connect"geht einen Schritt weiter in der signifikanten Trend Sport Liebhaber digitaler Sozialisation, vor, während und nach Treffern. AA zukünftige Methode von zellulären Neuanlagen in Sportstadien profitieren. "Die FCB WISeID-Gemeinschaft ist der Höhepunkt von mehreren Jahren der Entwicklung von WISeKey elektronische marketing-Strategien für Baseball Clubs zu stärken", beschriebenen Carlos Moreira... http://www.wiseid.com/fcbarcelona/ http://www.fcbarcelona.com Kontakt: FC BarcelonaCommunicationE-Mail: premsa@fcbarcelona.catPhone: + 34-93-496-37-54 WISeKey SAPedro Fuentes - VP-eSecurity.E-Mail: info@wisekey.comPhone: + 41-22-594-30-00 Ressource WISeKey SA
No comments:
Post a Comment