Sie könnten überrascht, dieses Jahr über Jahr nicht viel ändert sich mit der großen OEM-Stände auf der Messe sein. TaylorMade ist riesig. TourEdge ist kleiner, und jedes Unternehmen bringt eine eindeutige Identität. Mit der möglichen Ausnahme der Callaway Golf-neu erfunden großen OEM-Stände auf diese Show entweder Geschäft wie gewohnt reflektieren oder auch Geschäft verkleinerte.
Während der Verkehr auf der Messe zu sein scheint, Stand Größen werden in der Regel kleiner und prominente Produkt lässt sich in vielen Fällen wurden von Konferenztischen und Herzinfarkt ernsten Kunden ersetzt.
Auch in wie eine etwas verhaltene Einstellung anfühlt überragen einige Stände den Rest. Hier ist ein Überblick, was die größten Namen im Golf auf den Tisch zu bringen sind. Überprüfen Sie sie alle aus, und sagen Sie uns Ihre Lieblings.
Wie es immer ist, liegt der Schwerpunkt bei Bridgestone auf den Golfball und fit dafür. Wie in früheren Jahren sind innen Kugel Formstück Stände die dominierende Anwesenheit in der Kabine. Bei Bridgestone der Ball ist nicht das einzige, aber es ist noch die Sache.
Während des Unternehmens-J40, die Reihe von Wäldern, Bügeleisen und Keile in der Kabine gefunden werden kann, wird keiner wirklich prominent angezeigt. Grenzender macht wegen der vergangener Diebstahl Probleme, dieses Jahr die tatsächlichen Bälle weitgehend unerreichbar sind, die tatsächlich für einige ziemlich coole Displays.
Mit den hellen Farben auf dem Display muss man sich Fragen, warum Bridgestone entschied sich sein Team in schlammigen grüne Hemden zu kleiden.
Die meisten radikale Abkehr von vergangenen Jahren finden Sie auf dem Callaway-Stand. Das Unternehmen sagt, "Dinge sind jetzt anders" und Stand in der Regel übermittelt, das.
Halten Schritt mit TaylorMade, hatte Callaway mehrere indoor schlagend Buchten, wo die Karte-Gänger tatsächlich die neuesten Produkte – einschließlich der neuen XHot schlagen können. Haben Sie davon gehört?
Wie die vergangenen Jahre ist der Callaway-Stand Setup ein Treffpunkt für die Callaway-sales-Teams zu sein. Mit der Laute (PUMA-Esque)-Musik, schmettern muss man sich Fragen, wie produktiv diesen Sitzungen tatsächlich sein können.
Während der Odyssee, die Booth ist geräumig, nicht es ist nicht voll mit Produkt- und das ist ok. Das große Putting-Green mit projizierten Ausrichtung Zeug soll neue Versa Putter und EyeFit-Montage-System des Unternehmens zu präsentieren. Mission erfüllt.
Etwas nie ändern, und das gilt vor allem bei Cobra-PUMA. Auch wenn Dinge leicht abgeschwächter fühlen, hält DJ Scotty B noch die Schläge hinauf an der Bar, während die bunte PUMA Bekleidung und Cobra zeigt Linie der Wände Golf.
Abwesend – fast auffällig ist also – die zuvor dominierende Anwesenheit von ORANGE. Die Botschaft ist klar in diesem Jahr; Kobra-PUMA ist zu diversifizieren. Und Kritiker und Fans gleichermaßen zweifellos die Vielfalt begrüßen, ich würde lügen, wenn ich Ihnen gesagt, dass ich die Folie und das Kinderplanschbecken gefüllt mit Orange Kugeln nicht vermissen.
Mindestens Sie spielen (oder sehen Lexi Thompson) Dance Dance Revolution. Da sie in den vergangenen Jahren haben, Cobra-PUMA gehostet eine in-Stand-Party, wo PUMA-Promis wie John O'Hurley, Blair O' Neal, Lexi Thompson und Anna Nordqvist (verdammt sie ist groß), mischen sich unter das gemeine Volk.
Mit eine größere Präsenz auf der Show in diesem Jahr mit gekoppelt das ganze "Wir wollen #1″ Sache zu sein, wir erwarten große Dinge aus der Nike-Stand.
Während das verdeckte Thema (dunkle, finstere, unbekannt), ein bisschen spielt auf das Bild der neuen Linie, die der Stand ist dunkel – und es ist ziemlich schwierig, einen klaren Blick auf das Produkt zu erhalten. Wenn ich nicht besser wissen, würde ich denken, dass sie nicht wollen, dass Menschen zu sehen (weil es dort wirklich dunkel ist).
In Anlehnung an etwas von einem anderen Unternehmen – so weit wie die Nike Stand und die VRS_Covert betrifft; Wenn Sie es nicht gesehen, habe Sie es nicht gesehen (denn im Ernst, es wirklich dunkel drin).
PING hatte nie, was man eine enorme Präsenz auf der Show nennen könnte. Es gibt andere Displays, wo die nFlight passend System ist auf dem Display, aber der Hauptstand ist trocken, und fehlt jede Art von Persönlichkeit.
Es gibt Stände, die entworfen sind, um das Produkt zu präsentieren und Stände, die entworfen sind, um das Produkt zu verkaufen (über zahlreiche, Hauptrefinanzierungsgeschäfts Termine). Die PING-Booth ist definitiv Letzteres.
In den letzten Jahren hat TaylorMade die größte Präsenz auf der Messe erhalten. Adams hat hingegen fast keine Präsenz beibehalten. Jetzt das, dass zwei unter dem gleichen Dach... nicht viel hat sich wirklich verändert.
Für 2013 fortgesetzt TaylorMade ihre Tradition von ihrem Stand getrennt vom Rest der OEMs zu halten, (weit und aus der Ausstellungshalle hinter all den Jungs Bekleidung). Höher die Flächenangaben als sehr wahrscheinlich alles, was der anderen große OEM kombiniert ist.
In einem Layout nicht im Gegensatz zu Ihrer lokalen Einkaufszentrum hat jedes Produkt im TaylorMade Arsenal im Wesentlichen einen eigenen Stand innerhalb der größeren Stand. Es ist etwas interessant ist, dass die Gesamtheit der Adams Golf befindet sich in etwa den gleichen Fußabdruck als eine der Orange Julius (neben Old Navy). Schauen Sie sich die vergleichende Größe der driving Ranges (TaylorMade hat eine Reichweite, Adams hat einen schlagend Stand), und es ist nicht zu verkennen, der Platzhirsch ist.
Wie es immer ist, wird der TaylorMade-Stand außergewöhnlich gut getan, obwohl vielleicht es den Wow-Faktor der letztjährigen Anzeige fehlt. Während der massive Bereich bedeutet, gibt es mehr Spielraum als Sie finden in den meisten großen OEM-Kabinen, es gibt auch die Darstellung hat die TaylorMade weniger Verkehr als seine Konkurrenten.
Meine Vermutung ist, TaylorMade noch groß auf Personalbestand gewinnt, könnte dahin auf den flüchtigen Betrachter verloren.
Wir haben in der Vergangenheit auf Titleist hart gewesen. Die allgemeine Gestaltung des Standes kaum ändert sich von Jahr zu Jahr und die Personal-Garderobe ändert noch weniger.
Mit so vielen anderen OEMs kämpfen um ihren Anteil an Aufmerksamkeit mit riesigen Kabinen, hellen Lichtern (oder dim Lights) und laute Musik, Titleist bleibt eine Konstante vorhersehbar. In diesem Jahr ist, das nicht schlecht.
Titleist des Displays zeigen Sie das Gerät besser als jedes andere große Golf-Unternehmen auf der Messe. Sie nicht einfach zeigen, was sie haben, sie zeigen Ihnen wie – sein gemacht, und in diesem Jahr die Displays sind außergewöhnlich gut getan.
Während Titleist manchmal aus als chemische kommt und Out-of-Note, in diesem Jahr beide schlägt die richtige Balance, wodurch ein starkes Argument konnte die Titileist den beste großen OEM-Stand auf der Messe.
Geben Sie Tour Edge viel Gutschrift für den Gewinn der Krieg Stand Babe.. und mit großem Abstand. Darüber hinaus... wie zu von einem kleineren OEM erwarten Stellfläche begrenzt ist, d.h. das Unternehmen muss ein Gleichgewicht zwischen der Anzeige von Produkt und verkaufen es.
Stand macht das Recht gut, aber die kleinere Größe, was scheint zu sein, dass ein mehr-überfüllt als üblich Boden TourEdges Bordstein Beschwerde über diesen Stand Babes beschränkt (die noch für viel zählen sollten).
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