NEW YORK (AP)-Abby Wambach und Alex Morgan Überschrift der National Women's Soccer League, die dritte Inkarnation der Frauen professionelle Fußballliga in den Vereinigten Staaten.
Die US-Stars der Olympischen Spiele in London werden von anderen nationalen Spieler in der Liga acht-Team verbunden werden. Die Saison startet Samstagabend mit FC Kansas City hosting scoring-Sensation Morgan und die Portland Dornen FC in Overland Park, Kansas
Wambach, spielt für die Western-Flash in ihrer Heimatstadt Rochester, N.Y., Reisen Sonntag Gesicht Sky Blue FC in Piscataway, N.J.
Torhüter Hope Solo (Seattle) ist ins Abseits gedrängt, nachdem Handgelenkschirurgie für die meisten fast viermonatige Saison und Mittelfeldspieler Megan Rapinoe, der bei Olympique Lyon in Frankreich spielt, sie sagt "geplant hat, gehen mit dem Seattle-Team" Mitte Juni.
Zusammen mit bietet Unterhaltung für Fußball-Liebhaber, gibt es Nationalspielern hochkarätigen Wettbewerb zwischen den Olympischen Spielen und den 2015 Women's World Cup in Kanada geben. Die Liga ist teilweise durch die US Soccer Federation, zusammen mit Kanada und Mexiko-Fußball-Verbände, finanziert, die einige der Gehälter bezahlen. Die acht Eigentümer holen den Rest der Gehälter, so dass die betrieblichen Aufwendungen und hohe Gehälter, die frühere Ligen (WUSA 2001-03; verurteilt WPS 2010-12) sind weniger ein Problem. Nur Athleten aus diesen drei Ländern konkurrieren in der NWSL, sowie zwei internationale Spieler auf jeder Mannschaft. Marta aus Brasilien wird nicht spielen in dieser Saison, aber könnte von einem Team nächstes Jahr abgeholt werden, wenn sie verfügbar ist.
Die acht Städte sind Oldtimer Boston, Chicago, Rochester, N.Y., Piscataway, NJ, und Washington, D.C. sowie Newcomer Kansas City, Portland und Seattle. Die meisten Teams konkurrieren in Orten, die zwischen 3.000 und 6.000 Sitz. Die Boston Breakers-Startseite Dilboy Stadium hält 3.500; FC Kansas City bietet 6.150 Sitze im Shawnee Mission District Stadium; der Blitz bietet die 13.768 Kapazität Sahlen Stadion. Der größte Ort ist Jeld-Wen Field, die Heimat der Portland Dornen und Hölzer von der MLS, die 20.488 hält. Ticketpreise beginnen bei $10 und $120 für eine Saison-Ticket-Paket 11 Heimspiele.
Die Liga wird einen TV-Deal bald nach NWSL Geschäftsführer Cheryl Bailey bekanntgeben. Die reguläre Saison läuft 13 April bis Juli 31, und Fans können live-streaming und archivierten Spiele auf YouTube anzeigen. Bailey, der ehemaligen GM der US-Nationalmannschaft von 2007-11, sagt, dass die NWSL in der Endphase der Landung große Kleidung Sponsor zur Förderung die Liga. Die acht Teams werden in ihren Gemeinden, Hoffnung, Fans zu zeichnen vermarkten die meist Wochenende Spiele und schaffen nennt Bailey "eine nachhaltige Liga, die große Wurzeln schlagen in diesem Jahr setzt."
US Soccer zahlt drei amerikanische national Spieler jedes Teams mehr als $30.000, und die Föderation von Kanada und Mexiko zahlt seine zwei Nationalspieler auf jedes Team ausgehandelt-Gehälter. Die verbleibenden 13 Athleten auf der 20-Spieler-Kader werden von den Teams mit Gehältern von $6.000 $30.000, bis nach Bailey gezahlt werden. Das betrifft über einen Zeitraum von fünf Monaten mit Trainingslager und 22 Spiele bis Juli.
US Soccer schaut, um zu halten Spieler im Rampenlicht zwischen den Olympischen Spielen, wo die Amerikaner erhielt eine Goldmedaille beim 2: 1-Sieg gegen Japan vor 80.203 Fans im Wembley-Stadion und der WM. Wambach sagt: "Wir haben viel mehr Fan-Basis als wir in der Vergangenheit hatten, und wir hoffen, einige von der Fangemeinde huckepack" der nationalen team und bringen sie "in den Stadien im Land." Wenn Mädchen High School Fußball Beteiligung im letzten Jahrzehnt jede Angabe der Fangemeinde, ist es auf dem Vormarsch. Gab es 370.975 Highschool-Mädchen spielen Fußball in 2011 / 12, im Vergleich zu 295.265 2001 / 02 – eine Steigerung von 26 Prozent — nach der National Federation of State High School Associations. Morgan sagt, dass es "so wichtig für die künftige Generation, wenn sie eine Möglichkeit, Fußball zu spielen haben, kommen."
AP Sports Schriftsteller Teresa Walker in Nashville, Tennessee, und Forscher Monika Mathur in Washington, D.C., zu diesem Bericht beigetragen.
No comments:
Post a Comment