Um die Einführung des neuen Chelsea FC Startseite Shirts für den Zeitraum 2013/14 zu beobachten, hat Adidas eingeführt einem starken neuen Plan eine aItas blau, was sonst Mattersa motivierende Chelsea Unterstützer rund um den Globus gehen aalle Ina und wählen Sie die neue 2013/14-Heimtrikot, bevor man es. Adidas hat einen Held Film, in dem eine Reihe von Chelseaas größten Stars und ikonische Bild, die die Mitgliedschaft für die bevorstehende Zeit zu diesem Anlass schmücken wird generiert. Die Grafik und der Film zeigen die Programme und die Verantwortung, die die Spieler für die Mitgliedschaft gehen sollte. Die Symbolik ist die Führung der marketing-Kampagne im Einklang mit der Überzeugung, dass Chelsea ist nicht nur ein Fußballverein, nicht nur eine Gruppe, aber etwas tiefer und emotionale Adidas. Adidas-Vertreter sagte Adie Strategie basierend auf das Bewusstsein entwickelt wurde, dass Chelsea Abluea natürlich wie ein Schatten besitzen könnte. Nicht nur spielen sie über nichts davon, aber sie sind das einzige Team in der englischen Premier League, die sich Adie Bluesa nennen. Da sie nie gesehen voreiner noch die Leute nehmen Teil und zeigen ihr Engagement für die Farbe und die Programme, denen sie den Kopf werden wird inspirieren die Unterstützer und zeigen das Mitgliedschaft The 1.5 minimale virale Bild, das für die Strategie-Features Juan Mata, David Luiz, Gary Cahill und Mitgliedschaft-Chef John Terry erzielt wurden. Es beginnt mit der Reise eine individuelle Fall blaue Flüssigkeit dominiert den Bildschirm vor der Reduzierung auf ein Schließfach Blutungen Adidasa bekannten drei Streifen Blau Flüssigkeit vom seine Vent. Die Lebenserwartung erstellt, wenn Sie sehen Terryas Beine blau abgedeckt und baut Verschwörung, wie einem hängenden Lauf der blauen beginnt, langsam zu gießen, entwickeln eine Wand malen. Während die Musik fällt und das Tempo nimmt, bear die Film-Kürzungen, John Terry, Juan Mata und Gary Cahill, chested, einschätzen der blauen Flüssigkeit vor ihnen. David Terry dann abgebildet ist, in einem der blauen Flüssigkeit nehmen eine Landschaft, die in einem einzigen erschossen werden mussten. Der Schrank, der die drei Streifen sofort Blutungen wurde explodiert über Juan Mata, wer vielleicht nicht Flinch solche seine Hingabe zu blau ist. H Cahill geht durch die Wand Farbe in einer dramatischen Szene vor dem Höhepunkt des Films, die David Luiz ausstellt, unkenntlich, aber wirklich bekannt, wie er von platzt ein blau von wo er eingetaucht war. Stunden waren ausgegebene zwei von jedem Spieler am Set zu generieren diese unglaublich wenig Symbolik und Film präsentiert ihre Verantwortung, zu lieben und zu lieben, die Mitgliedschaft. David Luiz, aI haben wirklich mochte, als Teil von heute Morgen, ich würde nichts für diesen Club und um anzuzeigen, dass meine Begeisterung dafür voll ein blau bedeutet nichts Mea Juan Mata Adie Orange wäre dieses Team passen, als eine Person und ein Supportera. Petr Cech aI kann sagen, die in blau gezeichnet, es zeigt, wie blau ich sein kann, Chelsea ist wirklich eine enorme Element meines Lebens und Chelsea Football Club wird immer wie meine 2. Familya. Die Kampagne Premiere letzten April 5 und Chelsea-Anhänger haben eine Möglichkeit, die Bilder für die Dauer der Stamford Bridge als Chelsea nehmen auf Sunderland zu untersuchen. Um das video Ansicht zu sehen: http://youtu.be/m9kAH2v9200
More Info: [Live-Fußball] Leixoes - FC Porto B - Portugiesisch zweite Liga
No comments:
Post a Comment