Die Rede von Roberto Mancini Manchester City verlassen, das Sommer ist reine Spekulation, nach Manchester United-Chef Sir Alex Ferguson.
Mancini hat den Vorsitz über eine äußerst enttäuschenden Kampagne mit Stadt Abschluss unten seine Champions-League-Gruppe und derzeit nachfolgende Vereinigten um 15 Punkte in der Premier League. Diese Rückschläge haben Berichte, die Verknüpfung des Italiener mit einem Sommer-Umzug mit Einkäfer Monaco geweckt, aber Ferguson bleibt zuversichtlich, dass seine alten Gegner noch in der Stadt-Einbaum nächste Saison.
"Wenn ein Manager nicht für ein paar Spiele gewinnen dann er alle möglichen Dinge hören," sagte Ferguson Reportern. "Es geht mit dem Gebiet, und Mancini wird wissen das. Ich glaube nicht, dass er besorgt, dass sein werde. Er weiß, wozu er fähig ist.
Stadt beschuldigt wurden, in einigen Kreisen des fehlenden Hunger um ihre Premier-League-Titel zu verteidigen, und Ferguson gibt zu, dass der Schmerz der letztjährigen Ausfall seines Teams auf neue Höhen treibt.
"Es ist schwer, den Titel zu behalten", fügte er hinzu. "Wir waren letztes Jahr wegen der Art, wie, die wir es verloren, enttäuscht. Also hatten wir, die sich.
"Die Konzentration, Teamgeist, brillante wurde. Das sind also alle Vorteile. Wir hatten den Vorteil von die Enttäuschung der letzten Saison zu erholen versucht.
"Wir haben 26 Spieler und man kann nur managen sie kauft die Spielern selbst hinein. Sie müssen verstehen, dass Änderungen müssen vorgenommen werden. Deshalb wir erfolgreich gewesen."
No comments:
Post a Comment