Thursday, April 11, 2013

Philadelphia Flyers-Tasten, um heimlich in die Playoffs

Die Orange & schwarz sind derzeit fünf Punkte Rückseite den New York Rangers für den achten und letzten Playoff-Platz in der Eastern Conference nach ihrem 4: 1-Rückschlag zu den New York Islanders am Dienstag. Was ist schlimmer, es gibt drei Teams, die derzeit zwischen Philadelphia und dem Osten letzten Playoff-Liegeplatz Stand.

Aber es gibt noch Hoffnung in die Stadt der brüderlichen Liebe, wie die Flyers aus einem vier-Spiel verlieren Gleiter Ende März erholte sich, indem er behauptete vier ihrer letzten sechs Wettbewerbe insgesamt, einschließlich Signatur Siege über Eastern Conference Mächte Boston und Montreal.

Philadelphia benötigen eine Reihe von Dingen zu seinen Weg zu gehen, wenn die Flyers hoffen über April hinaus zu spielen, aber die Mathematik noch machbar ist.

Claude Giroux hat die Tools und offensive Fähigkeiten, mehr als ein Spiel zu nehmen. Das gesamte Eishockey-Universum nahm zur Kenntnis, dass während der letztjährigen Nachsaison.

Wenn der Philadelphia-Kapitän, dynamischen Form entdecken kann, würden er und die Flyers furchtbar gefährlich wie die Winde Saison zu Ende.

Er ist an zweiter Stelle unter allen Flyers im scoring aber fehlte diese Take-a-Game Over-Dynamik für einen Großteil des Jahres.

Es sollte keine Überraschung sein, die Girouxs beste Strecke der Saison (neun Punkte in sechs Spielen) mit Philadelphia vier Siege über einen Zeitraum von sechs-Spiel zusammenfiel.

Es werden unbedingt für ihn das Team beste Spieler den Rest des Weges zu sein, wenn Philadelphia ist, seinen Weg in der Nachsaison finden.

Andrej Meszaros hat in nur elf Spiele dieser Saison gespielt und ist auf unbestimmte Zeit mit einer Schulterverletzung.

Schließlich Braydon Coburn, der längste fest angestellten aktuelle Flyer hat sechs gerade Spiele verpasst und ist auf unbestimmte Zeit mit einem linken Schulter-Trennung.

Damit wurde Philadelphia gezwungen Tiefe Verteidiger wie Bruno Gervais und Kent Huskins in regelmäßigen Abständen zu patrouillieren. Sind nicht genau die Namen, die Angst zu schlagen ins Herz der gegnerischen vergehen.

Es gibt nicht viel Optimismus, die rund um die Rückkehr von Meszaros oder Coburn, was bedeutet, dass die Flyers scheinbar auf Verteidigung stecken.

Sie können schlecht leisten, keine weitere Verletzungen leiden oder Rückschläge im Backend als dies ist bereits ein Team einfach kämpfen, um die entsprechende Anzahl von Stellen für die Verteidigung zu entsprechen.

Wenn die Flyers sind um eines der letzten Nachsaison Liegeplätze im Osten zu sichern, müssen ihre Torhüter groß den Rest des Weges zu sein.

Starter Ilya Bryzgalov hat war seine üblichen rätselhafte selbst diese Saison aber sein Team eine Chance, an den meisten Abenden zu gewinnen. Seine 2,88 Tore-gegenüber einem Durchschnitt von ist gut für ein Team so schwach, defensiv wie Philly ist während seiner.896 Prozentsatz speichern ist nicht ganz die 90 Prozent die meisten Trainer in einer bestimmten Nacht suchen, aber es ist nah genug.

Brysgalow von Zahlen bis heute sind fein, aber nicht außergewöhnlich und schon gar nicht gut genug, um ein Team gespickt mit defensiven Verletzungen in die Playoffs zu treiben.

Und des Unternehmens Vertrauen in ihre mercurial Starter hat sicherlich in Frage gestellt werden, nach kürzlich erworbenen Steve Mason die Nod in Dienstag 's Uber-kritische Matchup mit den Islanders erhielt.

Einem gestochen scharfen Machtspiel können sogar die meisten arbeitend Vergehen retten, während eine zähe Strafe töten auch die bösartige offensive Attacke festklemmen kann.

Bei den Flyers haben die Spezialteams tatsächlich einer der Hauptgründe gewesen, die dieses Team sogar noch im Streit ist.

Die Überzahl hat rangiert derzeit zweiter in der Liga nur ein Schatten über 23 Prozent über das Jahr und die dritte-die meisten Menschen-Vorteil-Marker (33) in der NHL.  Darüber hinaus sind 11 der Philly's 17 Siege in dieser Saison gekommen, wenn das Team eine Überzahl-Konvertierung generiert hat.

Am anderen Ende, die Strafe töten, die absolut miserabel, im Januar war, hat den Halt gefunden und ist jetzt auf Platz sechs in der Liga mit 84,7 Prozent. Trotz der dritte-die meisten shorthanded Situationen (150) die Flyers sind nur 23 Gegentore der Überzahl ergeben und haben null Mann-Vorteil-Marker in 22 von 39 Spiele bisher zulässig.

Spezielle Teams Leben gegeben hat dieses Team so weit. Es wird auch weiterhin ein wichtiges Stück der preisgekrönten Puzzle sein, wenn die Flyers in der Eastern Conference relevant bleiben.

Dienstag den Verlust zu den Islanders die Flyers fünf Punkte Rückseite die Rangers für den letzten Playoff-Platz im Osten und dadurch, dass wichtige viel wichtiger den Rest des Weges.

Phillys neun verbleibenden Spiele sind sechs gegen Teams alle wetteifern für den letzten Playoff-Plätze in der Konferenz.

In aller Wirklichkeit müssen die Flyers alle sechs dieser Kopf an Kopf Sitzungen gewinnen, wenn sie irgendeine Hoffnung spielen in den Mai haben sollen.

Das letzte Stück der neun-Spiel beginnt und endet mit Showdowns gegen den sechsten Platz Ottawa Senators, die derzeit sieben Punkte vor Philadelphia sind.

Die Flyers haben auch kritische Showdowns in Buffalo (April 13) und Zuhause gegen die Rangers (April 16), beide Teams, wie Philadelphia, derzeit auf die outside looking in.

Werfen ein paar Hause Wettbewerbe mit New Jersey (April 18) und die Islanders (25. April) und die Straße wird ein furchtbar schwierige Sache für die Orange & schwarz, die Saison zu schließen.

Sehen Sie, dass Gelegenheit schlüpfen durch die Risse (wie es Dienstag auf Long Island) und eine Steigung gerade viel steiler wurde.

Link: [Fußball Live] Yokohama F. Marinos - Kawasaki Frontale - Japanische j-League

No comments:

Post a Comment