Wenn man vor 12 Monaten gesagt hatte, dass Fluminense Stürmer Fred Zentrum Brasiliens Hoffnungen bei der WM 2014 wäre, hätte es nur wenige, die die Theorie abonniert haben würde.
Die ehemalige Lyon-Stürmer hatten eine heißen Zeit in 2011 Copa America und schien völlig aus der Nationalmannschaft, die Abrechnung mit Internacional Stürmer Leandro Damiao und AC Milan von Alexandre Pato scheinbar die Zukunft der Selecao Nr. 9 Shirt gesunken.
Nur ein Jahr auf, aber, und die mächtigen vorwärts hat sprang deutlich vor seinem jüngeren Konkurrenten. Jetzt mit drei Toren in Manager Luiz Felipe Scolari öffnen drei Spiele mit der Nationalmannschaft, gleicht es er in Pole-Position für die absehbare Zukunft bleiben wird.
In Wirklichkeit war Fred schon immer ein guter Stürmer auf Vereinsebene. Seine Torchancen-Datensatz in der gesamten bei Amerika-MG, Cruzeiro, Lyon und Fluminense wurde durchweg beeindruckend. Jedoch ohne Zweifel, gab eine deutliche Verbesserung mit dem Alter.
In den letzten zwei inländischen Jahreszeiten, der Fluminense FC-Kapitän wurde ein integraler Vorstandsmitglied ein erfolgreiches Team Fluminense und vorherigen Fitness Ausgaben überwunden hat die 20-Tore-Marke in der Saison 2011 und 2012 gebrochen.
Auch gab es eine beeindruckende Entwicklung der Stürmer Spiel während dieser Zeit. Alter und Reife habe Fred zu verbessern sein Hold-Up-Spiel und bringen Menschen um ihn herum ins Spiel, mit erhöhter Frequenz.
Bei Fluminense, seine führende Trasse und Verknüpfung mit den Talenten der Wellington Nem und Deco wurden ein Großteil der Teamerfolg, vielleicht mehr noch als seine Torchancen. Es ist in dieser Hinsicht seines Spiels, das er derzeit deutlich über dem Pato und Damiao.
Der Gedanke dahinter ist klar. Die Selecao hat Erfahrung im Angriff in der letzten Zeit fehlte, und mit Kaka und Ronaldinho, die beide unter dem letzten Niveau gut, es ist jetzt Fred, die den Mantel trägt.
Wenn er Oscar und Neymar ins Spiel bringen kann wie er seinen Club-Kollegen, die Entscheidung, ihn über mehr spielen gehypten Konkurrenz werden mehr als gerechtfertigt.
Es ist in dieser Rolle, die Verknüpfung von Spiel, das seine wichtigste Rolle liegt. Wenn er Neymar Freiheit auszuführenden seinen besten Kräften befreien kann, werden Brasilien immens profitieren. Zwar Pato, z. B. bessere natürliche Finisher, fehlt ihm die Fähigkeit, mit dem Rücken zum Tor, die Fred anbieten kann.
Fred ist kein Ronaldo Fenomeno oder sogar ein Luis Fabiano in seinen besten Jahren, aber er ist ein sehr zuverlässiger Präsenz. Mit Brasiliens Mangel der Spitzenklasse Stürmer derzeit ist es diese Zuverlässigkeit, der ihn attraktiv macht.
Scolari hat akzeptiert, dass er nicht die WM mit einer erstklassigen Mittelstürmer zur Verfügung treten, aber Neymar und Oscar die Seite Matchwinners in anderen Positionen hat. Der Kompromiss ist dann den Spieler wählen, der das Beste aus Brasiliens zwei jüngere Sterne bekommen.
Fred hat auf Vereinsebene bewiesen, das er in der Lage, die Schultern, die tragen ein Team suchen, um Titel zu gewinnen ist. Die 2011, die Copa America über seine Fähigkeit Zweifel zu tun als solche auf internationaler Ebene, aber es, ist eine deutliche Verbesserung in seinem Stück in den zwei Jahren seit gewesen.
Er es bekommen sollte, sollte die Weltmeisterschaft 2014 der krönende Moment Freds Karriere. Er wird 30 Jahre alt und kaum ein anderes Turnier dieser Ebene berücksichtigt werden muss.
Das Gefühl war für eine lange Zeit, dass er einfach ein "Club-Spieler" ist. Nun aber muss er seine Zweifler widerlegen und Brasiliens junge Talente durch ein potentiell schwierigen Turnier führen wollen.
Er hat die Intelligenz und die Fähigkeit, dies zu tun, aber es ist jetzt eine Sache der umzusetzen, die für Brasilien in einer Hochdruck-Situation.
More Info: [Fußball Live] FC Tokio - Omiya Ardija
No comments:
Post a Comment