Wednesday, April 17, 2013

Boston-Marathon-Bomben hat weltweit Städte in Alarmstimmung versetzt

LONDON (AP) — mit zwei hochkarätige Veranstaltungen in den kommenden Tagen — Thatchers Begräbnis und der London-Marathon — britische Beamte sind Sicherheitsvorkehrungen nach die Bombenanschlägen in Boston neu betrachten.

Terror-Gefahrenstufen in Europa und anderswo, jedoch blieb unverändert, im Gegensatz zu anderen jüngsten Bombenanschläge und vereitelt Anschläge, die Alarme und Warnungen Reisen ausgelöst.

Solche Warnungen wurden ausgegeben, in der Vergangenheit, wenn Bedrohungen unmittelbar gelten, und mit potenziellen internationalen Links.

Risikostufen blieb auch unverändert bei US Verteidigung-Installationen im in- und Ausland nach Montages tödlichen Bombenanschlägen auf den Boston-Marathon so ein Pentagon-Sprecher, die Anonymität angefordert, da er nicht berechtigt war, an die Presse über Sicherheit zu sprechen.

Großbritannien Last Minute Anstrengungen unternommen, um Maßnahmen für Mittwoch Beerdigung für Thatcher, der ehemalige Premierminister, an St. Paul's Cathedral, zu verschärfen, was ist von Hunderten von Diplomaten und Würdenträger, einschließlich Königin Elizabeth II. besucht werden.

Der Chef der Londoner Metropolitan Police, Bernard Hogan-Howe, sagte die Kraft übernimmt weitere Recherchen sowie weitere Offiziere auf den Straßen der Hauptstadt in den nächsten Tagen als Vorsichtsmaßnahme zu setzen.

Polizei mit Bombe erkennen Hunde galten Dienstag um solche Londoner Sehenswürdigkeiten wie Big Ben, Houses of Parliament und Trafalgar Square, aber Beamte sagten die Durchsuchungen wurden Routine und unabhängig von der Boston-Angriffe.

"Die Angriffe (Boston) bedeuten, dass wir unsere Sicherheitsprotokolle Beurteilung sein wird", sagte ein britischer Sicherheit-Beamter, unter der Bedingung der Anonymität gesprochen hat, da er nicht berechtigt ist, öffentlich benannt werden. "Es gibt einige erste Informationen kommen... aber es ist zu früh, um Schlussfolgerungen zu ziehen. Scheint es nicht zu diesem Zeitpunkt jedoch eine größere Bedrohung zu sein."

Mehr als 37.000 Läufer und eine halbe Million Zuschauer, darunter Prinz Harry, werden beim London-Marathon am Sonntag. Marathon-Beamten sagte das Rennen würde weitergehen, wie geplant, aber Sicherheit wurde ausgewertet wird.

"Der beste Weg für uns zu reagieren ist durchzudrücken mit dem Marathon am Sonntag, um die Menschen auf den Straßen und es zu feiern, wie wir immer in London," sagte britischen Sport Minister Hugh Robertson. "Wir sind absolut zuversichtlich hier, dass wir die Veranstaltung sicher und sicher halten können."

Sicherheit wäre besonders eng für die großen Ereignisse in Großbritannien wurde das Herzstück des mehrere terroristische Anschläge in den letzten zehn Jahren, einschließlich der Selbstmordattentate im Jahr 2005, die 52 Menschen ums Leben. Mehrere internationale Terror-Stellplätze haben auch auf verdächtige in Großbritannien zurückgeführt wurde.

Arbeitnehmer sind Teil des Landes 4,3 Millionen CCTV-Kameras in stark frequentierten Bereichen rund um London, damit Ansichten sind ungehindert und Geräte funktionieren überprüfen. Arbeitnehmer in einem unterirdischen Bunker überwachen das Material rund um die Uhr.

Verbesserung der Sicherheit kann auch einschließen, Hinzufügen von Arbeitskräften, Luft Sichtbarkeit erhöhen und Sichern von öffentlichen Verkehrswegen. Polizei-und Terrorismusbekämpfung sind auch aggressiv potenzielle verdächtigen Überwachung.

Sicherheit war deutlicher an Standorten in den USA mit Militärangehörigen, die in der Nähe von u-Bahnstation das Pentagon in Washington, D.C., und Offiziere in Chicago Union Station bereitgestellt.

Im Weißen Haus erweitert der Geheimdienst seine Sicherheitszaun nach den Anschlägen, Herunterfahren Pennsylvania Avenue und durch die Bereich mit gelben Polizei Klebeband abgeschottet würden.

In New York eingesetzt Behörden gut sichtbare Patrouille-Einheiten, die in Packungen mit Licht und Sirenen zusammen mit mehr als 1.000 Offiziere der Terrorismusbekämpfung zu verschieben. Stark besuchten touristischen Anziehungspunkten waren besonders überwacht wird.

"Egal, wie viele Tage, Monate oder Jahre zu übergeben, ohne ein massiver Terroranschlag, es dauert nur ein solcher Angriff bringen uns zurück zu der grausamen Realität" Interpol Chef Ron Noble sagte The Associated Press frühen Dienstag, Polizei rund um den Globus zu sagen wäre auf der Hut.

US Secretary of Homeland Security Janet Napolitano fordert die amerikanische Öffentlichkeit ", wachsam zu sein und Richtungen von staatlichen und lokalen Beamten hören."

Die Boston-Bombenanschläge unterstreicht die Sicherheitsherausforderungen des nächsten Jahres Olympische Winterspiele in Sotschi, Russland, die Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien und die Sommerspiele 2016 in Rio.

Seit den Anschlägen von palästinensischen bewaffneten, die 11 israelische Sportler und Trainer bei den Spielen 1972 München getötet, ist Sicherheit ein vorrangiger Bedeutung für die Olympischen Spiele gewesen.

"Wir sind sehr, sehr besorgt," senior IOC-Mitglied Gerhard Heiberg Norwegen erzählt die FeWo "Sicherheit hat Priorität Nr. 1, keine Frage."

Brasilianische Außenminister Antonio Patriota sagte, dass "alle notwendige Maßnahmen" genommen werden, um Sicherheit bei der WM und Olympische Rio zu gewährleisten.

Russische Regierungsvertreter gab gemischte Signale über ob sie brauchten, um die Sicherheit bei wichtigen Sportveranstaltungen wie die Leichtathletik-Weltmeisterschaft und die Stadt Sotschi-Spiele zu erhöhen.

Ein Top Sport-Beamter sagte Sicherheit erhöht wurde, aber andere sagte Russlands nehmen auf olympischer Sicherheit bereits sehr robust.

Beamten sprechen werden, mit den Boston-Marathon-Organisatoren um herauszufinden, welche weitere Vorsichtsmaßnahmen erforderlich sind, sagte Mikhail Butov, Generalsekretär der Russischen Föderation Leichtathletik, fügte hinzu, dass "Wenn es klar ist, was eigentlich (bei Boston) geschehen ist, werden wir unsere eigene Schlussfolgerungen ziehen."

Präsident der Föderation Valentin Balakhnichev sagte der Nachrichtenagentur Interfax, dass die Boston-Bombardierungen "Probleme ergeben" in der Gewährleistung der Sicherheit bei Veranstaltungen im freien und äußerte Bedenken, dass es "andere Organisatoren von terroristischen Anschlägen." begeistern kann

Zusätzlich zur Sonntags Veranstaltung in London sind mehr als 30 Marathonläufe auch auf der ganzen Welt dieses Wochenende in Ländern in ganz Europa, in Japan, Südafrika und den USA statt.

"Wir unser Bestes tun werden, dass dieses Jahr die Sicherheitsstufe sogar noch höher, ist", sagte Dejan Nikolic, Veranstalter der Sonntag Belgrad Marathon.

Die Polizei in Linz, die drittgrößte Stadt Österreichs, sagte, die Sicherheitseinstellungen für die Stadt Marathon Sonntag, mit Polizei eng überprüft Kernpunkte entlang das Rennen, vor allem die Ziellinie-Bereich verbessert wird war.

Polizei-Oberst Heinz Felbermayr erzählte Reportern, die seine Einheiten "völlig auf jede Eventualität vorbereitet sind" fügte hinzu, dass während der Boston-Bombardierung nicht verharmlost werden sollte in Bezug auf Linz "sie auch nicht übermäßig dramatisiert werden sollte."

Organisatoren der Hamburg-Marathon, sagte, dass sie nicht Vorhaben, alle Änderungen an ihre Sicherheitsmaßnahmen für das Rennen am Sonntag, sagen, dass sie 400 Offiziere zur hand haben werden.

Madrid Behörden sagten, sie treffen nächste Woche zu entscheiden, ob zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen für den April 28 Marathon benötigt werden.

Rennen Beamten für den Marathon Illinois in Champaign und Urbana, Illinois, sagten, sie wurden bereits fielding, Anrufe vom besorgt Läufer und ihre Familien und Mittwoch um weitere Sicherheitsmaßnahmen wie Bombe schnüffeln Hunde zu besprechen Treffen geplant.

Associated Press Reporter Nataliya Vasilyeva in Moskau, Colleen Long in New York, Tami Abdollah in Los Angeles, Brett Zongker in Washington, Cassandra Vinograd, Raphael Satter, Stephen Wilson und Danica Kirka in London, Jenny Barchfield in Rio De Janeiro, Juliet Williams in Sacramento, George Jahn in Wien, David McHugh in Berlin, Elliot Spagat in San Diego, Jason Dearen in San Francisco und David Mercer in ChampaignIllinois, zu diesem Bericht beigetragen.

No comments:

Post a Comment